PRODUKT
HANDHABUNG
HUMOR
KONTAKT
ELPROTECT
IMPRESSUM
Elprotect Paderborn
Steckdosenabdeckungen
IMPRESSUM


Inhaber und Betreiber der Homepage:

ELPROTECT
Geschäftsführer: Frank Thöne
administrativer Ansprechpartner: Frank Thöne
Stephanusstrasse 27a
33098 Paderborn

Tel.: 05251 740683
Fax: 05251 6948966
Mobil: 015228521342
Email: thoene@elprotect.de

Ust-Ident-Nr.: De70248162536

Die Homepage der Firma Elprotect wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Trotzdem garantieren wir weder für die Fehlerfreiheit noch für die Genauigkeit der enthaltenen Informationen. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, werden ausgeschlossen.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung gelinkter Seiten haben. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten auf der gesamten Website inklusive alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage verwandten Links sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links und Banner führen.

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten oder auf lizenzfreie zurückzugreifen. Alle im Internet genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten des jeweiligen Eigentümers. Allein  aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss  zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Sollten auf dieser Homepage Urheberrechte in irgendeiner Form verletzt worden sein, nehmen Sie bitte per E-mail Kontakt mit dem Webmaster auf. Das Copyright für veröffentlichte und vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor dieser Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne die ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.  

 

PRODUKTHANDHABUNGHUMORKONTAKTELPROTECTIMPRESSUM